Hans
aus Altfraunhofen schrieb am 15. Juni 2025 um 10:38
Servus Dieter und Christine...
Wirklich tolle Seite mit wunderschönen Fotos.
Da möchte man am liebsten sofort auch dort sein 😊.
Wir planen mal fürs nächste Jahr eine Nilkreuzfahrt, evtl. ja mit Euch als Reiseführer 😉.
LG